~
Tolle Menschen
~

Es sind Freunde und meine Familie, die immer ein offenes Ohr für meine Ideen haben und mich mit voller Kraft unterstützen. Es sind die Winzer, die Jahr für Jahr daran arbeiten, dass ich so fantastische Weine anbieten kann und zum Schluss sind es meine Kunden, die sich immer wieder von meiner Euphorie anstecken lassen, ausprobieren und gemeinsame Projekte mit mir entwickeln - ohne euch würde es nicht gehen.

Deshalb ist es jetzt an der Zeit, danke zu sagen – 
es ist Zeit für projekt wino.

Dieses Projekt ist mir schon seit Langem eine Herzensangelegenheit und hat zwei Komponenten: Das Etikett wird einem meiner Herzensmenschen gewidmet, der Inhalt der Flasche wird immer von einem meiner Herzenswinzer gefüllt. 

Freut euch auf ein ganz 
persönliches Stück winogrono.

Durch einen wunderbaren Zufall habe ich Ruth Biniwersi (und sieben weitere verrückte und tolle Menschen) auf einer Hochzeit kennengelernt. Ruths Ausstrahlung, ihre Stärke am Glas und ihre großherzige Art haben mich direkt gepackt. Als ich dann ihre ersten Kreativarbeiten gesehen habe, war klar - Ruth muss unsere Etiketten entwerfen. Wir sind stolz und glücklich, dass Du unseren Antrag angenommen hast, liebe Ruth. Du hast unser Projekt perfekt abgerundet